Gratis B-Post Lieferung in die ganze Schweiz

Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt kostenlos an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Wir versenden alle Bestellungen per B-Priority-Dienst der Schweizerischen Post.

Bei einer Bestellung vor 13h kann im Warenkorb auch die A-Post Variante ausgewählt werden.
Dort wird dann jedoch ein pauschaler Aufpreis von CHF 8.- erhoben.

Heute bis 17 Uhr bestellt, am gleichen Tag auf die Post

Für Produkte, die bei uns in vorrätig sind, gilt: Alle Bestellungen, die bis ca. 17.00 Uhr eingehen (Montag bis Freitag), werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel innerhalb von zwei bis drei Arbeitstages an der Lieferadresse ein. Bei den Verfügbarkeitsinformationen jedes Produktes ist sichtbar, ob das Produkt bei uns an Lager ist.

Lieferung ins Ausland

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. Beim Erfassen von Lieferadressen in Liechtenstein muss momentan das Land Schweiz ausgewählt werden.

Abholung in Bern

Die bestellten Artikel werden für Sie gerüstet und wird innerhalb von zwei Stunden, innerhalb der Ladenöffnungszeiten, zum Abholen zur Seite gelegt. Für diesen Aufwand verrechnen wir eine Aufwandspauschale von CHF 5.00.

Kleinmengenzuschlag

Bei Bestellungen unter CHF 100.- erlauben wir uns einen Kleinmengenzuschlag von CHF 9.- zu erheben.