Chargement Évènements

« Tous les Évènements

mini smokemachine

1. November @ 13:00 bis 17:00

120
Mini Smokemachine für Cosplayer Workshop

Mini Smokemachine

Von den Einzelteilen bis zum fertigen Minismoker


Inhalt des Workshops

Eine kleine Übersicht

– wie funktioniert ein Verdampfer und warum dampft der?
– Auseinandernehmen einer E-Zigarette
– Einzelteile der E-Zigarette umbauen und weiter verwenden
– Zusammenfügen und verlöten der Bauteile
– Auffüllen mit Glycerin und Dampftests


Das Ziel des Workshops

Aktiv von Anfang bis Ende

Du wirst eine fixfertige und funktionierende mini Rauchmaschine mit nach Hause nehmen können.


Mitbringen:

Ausser guter Laune und Spass…

Wenn Du hast einen Lötkolben mit feiner Spitze


Preis:

Inklusive Bastelmaterial

Der 4 1/2 Stunden Kurs kostet CHF 120.- pro Person.
Inklusive dem kompletten Material im Wert von über 50.-


Standort:

Hier findet der Workshop statt:

Der Workshop findet bei uns im Mamike 15 Minuten Fussweg vom Bahnhof Bern entfernt statt.


Workshopleiter / in:

Mit wem habt Ihr die Ehre…?

Robert Belle

aka Artymus ( #artymus.garage )

Robert bewegt sich schon seit 2001 in der Geekszene und hat 2012 die Cosplayszene kennengelernt. 2014 begann er dann intensiv mit worbla’s® und vielen anderen Materialien zu arbeiten. Seit anfangs 2015 gibt er nun schon workshops mit worbla’s®, EVA-Foam und vielen anderen Materialien. Er ergänzt viele Projekte mit Elektronik so nach dem Motto.. “es muss einfach leuchten und rauchen” (wenn es das Projekt hergibt). Auch die Steampunk Szene hat es ihm angetan. Denn dort raucht es auf jedenfall.
Er hat schon unzähligen Theater- und Fasnachtsgruppen sowie Cosplayerinnen und Cosplayer Tips und Ratschäge in verzwickten Situationen gegeben. Sodass einige Projekte durch seine Ideen und etwas anderen Wegen zu tollen Lösungen geführt haben.

Jährlich gibt er zwischen 20 und 30 Workshops, ist an unzähligen Messen präsent und steht Dritten immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ganz zufällig ist er Geschäftsführer von mamike.ch und seit 2014 Haupt Importeur von den worbla’s® Produkten von cast4art.

Aussagen und Zitate:

Comic Con Offenburg
“Die Kurse waren echt abwechslungsreich. Unsere Besucherinnen und Besucher hatten viel Spass. Gerne jederzeit wieder =)”

Sabrina V., Buchs AG
Der Workshop war super & informativ. Wir kommen definitiv wieder. Kann ich jedem empfehlen 🙂

Ben G., Biel
Workshop war super! Perfekte Mischung zwischen Informationen und ausprobieren.
Kursführung (Robert Belle) wirkt sehr kompetent und leidenschaftlich – grosses plus.
Gerne wieder.

Détails

Date :
1. November
Heure :
13:00 bis 17:00
Prix :
120
Catégorie d’évènement:
Étiquettes évènement :
, , ,

Organisateur

mamike.ch
Téléphone :
0313121919
E-mail :
mail@mamike.ch
Site Web :
https://mamike.ch

Lieu

Mamike Bern
Münsterasse 58
Bern, 3011
+ Google Map
Téléphone :
+41313121919
Site Web :
https://mamike.ch

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
minismoker 01.11.2020
4 1/2h Kurs kostet 120.- pro Person. inklusive 50.- an Materialkosten.
CHF 120.00
4 verfügbar