Patenschaft 2016
mamike Patenschaft 2016
Patenschaft 2017
mamike Patenschaft 2017
Patenschaft 2018
mamike Patenschaft 2018
Patenschaft 2019
mamike Patenschaft 2019
Patenschaft 2020/21

Diese Jahre und COVID-19 haben uns alle ziemlich durcheinander geschüttelt.
Eine Patenschaft, mit mehreren Workshops, Brunches und treffen mit Distanz war für uns sehr schwer umsetzbar.

Aus diesem Grund haben wir diese Jahre keine Patenschaften angeboten.

Patenschaft 2022 / 2023
mamike Patenschaft 2022 und 2023
Patenschaft 2024
mamike Patenschaft

Die mamike – Patenschaft

Kennst Du das? Du bist begeisterter Cosplayer, craftest viel und oft doch irgendwie kommst Du nicht voran? Möchtest gerne dies und jenes ausprobieren, weisst aber nicht wie oder wo anfangen?

Dann scheint wohl die mamike™ Patenschaft genau das Richtige für Dich zu sein.

Mit der mamike™ – Patenschaft erhalten ausgewählte Cosplayer während einem Jahr,  Produkte aus unserem Cosplay Sortiment im Gesamtwert von bis zu 600.00 für ihre Projekte zur Verfügung gestellt.

Unsere „Patenkinder“ werden aber nicht nur mit Waren zur Herstellung von tollen neuen Projekten versorgt! Sie werden auch mit dem umfangreichen Wissen von mamike™ unterstützt.

Du erhältst die Möglichkeit zum Besuchen von mindestens zwei Workshops in diesem Jahr, welche Dich voranbringen werden. Sei es bei Fragen zum Perückenstyling, zum Nähen, zur Herstellung von Rüstungen, wie man welche Farbe verwendet und vieles mehr. Wir stehen unserem „Patenkind“ mit Rat und Tat zur Seite.

Das Ziel dieser Patenschaft ist es, talentierte Cosplayer zu unterstützen, bei denen wir Potential und eine gute Zusammenarbeit sehen!

Bedingungen für die Teilnahme:

Um eine Patenschaft zu erhalten, musst Du mindestens 18 Jahre alt, wissbegierig und neugierig auf neue Materialien und Techniken sein.

Du musst Dir die Zeit nehmen um mit uns persönlich in Bern Dein Projekt besprechen zu können und mindestens zwei der vorgeschlagenen Workshops zu besuchen.

Als Patenkind erhalten wir  regelmässig Progress-Fotos der verwendeten Materialien und die Erlaubnis, diese im Rahmen dieser Kampagne auf Facebook und anderen Social-Media-Kanälen zu teilen. (durchschnittlich einmal im Monat)

Darüber hinaus muss jeder Post auf allen Plattformen mit @mamike.ch getagt sein damit diese repostet werden können.

Eine Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich. Restguthaben am Ende des Jahres werden nicht ausgezahlt.

Die Patenschaft läuft genau ein Jahr lang und endet mit dem Monat, in dem sie begonnen hat.

Einmal ausgewählte und versandte Produkte können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden.